Über mich

Seit August 2011 bin ich absolut stoff- und nähsüchtig. Ein bißchen ist es mir wohl in die Wiege gelegt worden. Angesteckt wurde ich allerdings von meiner Freundin Frau Himmelblau und der letzte Anstoß kam von meiner Freundin Katrin, die mich bat mit ihr zusammen an einem Nähkurs teilzunehmen. Ich habe damals sofort ja gesagt, konnte es aber nicht bis Oktober abwarten und habe mir schon im August meine erste Nähmaschine zugelegt. Ertstmal war es eine kleine W6, denn ich musste zunächst schauen, ob es nicht nur eine kurze Laune von mir ist. Inzwischen habe ich eine brother innov-is 50 und eine brother 4234D Overlock.

 

Wenn ich einen tollen Stoff sehe, muss ich ihn auch unbedingt haben und es entstehen im Kopf sofort tausend Sachen, die ich daraus nähen kann. Leider fehlt mir oft die Zeit dazu!

 

Diese Website ist entstanden, weil mich meine Familie und Freunde immer wieder gefragt haben, was ich denn schönes neues genäht habe. Hier stelle ich seitdem alle neuen Werke rein und hoffe, dass ich auch ein paar fleißige Leser habe.

 


Meine Nähmaschine